Zürich 044 242 12 60
St. Gallen 071 226 55 55

Webseiten-Relaunch: Neues Gesicht der BVS/BBS Business-School

Ein neues Kapitel in der digitalen Präsenz der BVS/BBS

Die BVS/BBS Business-School freut sich, die Einführung ihrer frisch überarbeiteten Webseite bekannt zu geben, die seit dem 4. Dezember 2023 online ist. Dieser Relaunch markiert einen wichtigen Meilenstein in unserem Streben, ein zeitgemässes Image zu präsentieren und unsere Webseite funktional zu erweitern.

Modernes Design für verbesserte Nutzererfahrung

Das neue Design unserer Webseite spiegelt unser Engagement für kontinuierliche Bildungsentwicklung wider. Zusammen mit dem bereits früher eingeführten, neu gestalteten Logo und dem aufgefrischten Markenimage, zeigt sich die Webseite nun in einem völlig neuen Licht. Diese Aktualisierung betrifft sowohl die optische Aufmachung als auch die technische Leistungsfähigkeit.

Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund

Wir haben besonderen Wert darauf gelegt, eine Webseite zu gestalten, die sowohl intuitiv als auch leicht zugänglich für unsere Nutzerinnen und Nutzer ist. Cem Topcu, zuständig für das Marketing bei BVS/BBS, betont: "Mit neuen Funktionen in der Navigation ermöglichen wir eine unkomplizierte Informationssuche und erleichtern die Kontaktaufnahme." Heinrich Meister, CEO der BVS/BBS Business-School, sieht im Relaunch eine Bestätigung des fortschrittlichen Charakters unserer Schule: „Unsere neue Webseite repräsentiert unser Engagement für eine moderne Bildungszukunft.“

Teamgeist führt zum Erfolg

Dieser Relaunch wurde durch die Zusammenarbeit folgender Teammitglieder und externer Partner ermöglicht: Heinrich Meister (Gesamtverantwortung), Cem Topcu (Projektleitung), Bettina Tütsch (Projektunterstützung), Julia Martinez (Textgestaltung), sowie Saša Stojanović (Programmierung, Intention Digital), Aleksandar Vucenovic (HubSpot Integration und Analytics, Wolf+Bär Agency) und Damien Julien (Design, distylerie).

Über die BVS/BBS Business-School

Die BVS/BBS, ein Teil der Benedict Gruppe, bietet spezialisierte Weiterbildungsprogramme in den Bereichen Management, Führung, Marketing und Wirtschaft. In Partnerschaft mit der Robert Gordon University in Aberdeen bietet sie zudem international anerkannte Bachelor- und Masterstudiengänge an. Mit ihren Standorten in Zürich, Luzern, Bern und St. Gallen verfügt die BVS/BBS über eine starke Präsenz.