Neubeginn in Altstetten: BVS Zürichs innovativer Campus

Die BVS Business-School in Zürich zieht nach Altstetten

Die BVS Business-School Zürich ist stolz, den Umzug in ihr neues Domizil im lebendigen Altstetten Quartier bekannt zu geben, welcher zum 1. November 2022 stattfand. Der frisch bezogene BeneCampus liegt im pulsierenden Herzen dieses Quartiers, das von führenden Unternehmen und einem breiten Freizeitangebot umgeben ist. Mit state-of-the-art Lehrsälen, einem lichtdurchfluteten Atrium für Begegnungen und attraktiven Aussenflächen, bietet der Campus eine vorbildliche Lernumgebung. Dieser zentral gelegene Standort - nur 10 Minuten vom Zürcher HB entfernt, ermöglicht es uns, Bildung und Berufspraxis noch näher zusammenzuführen. Nebst der hervorragenden Anbindung zur Autobahn und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, stehen den Studierenden auch über 100 gratis Parkplätze zur Verfügung.

Für weitere Details, besuchen Sie bitte die Medienmitteilung der Benedict Schulen Schweiz.