43 Absolventinnen und Absolventen feiern ihren Bachelor of Arts in Business Administration!

Jeden Sommer werden die Absolventinnen und Absolventen der BVS/BBS Business-School für ihren erfolgreichen Bachelor-Abschluss geehrt – so auch diesen! Mit inspirierenden Reden von Prof. Lynn Kilbride der Robert Gordon University (RGU) und Heinrich Meister der BVS/BBS Business-School markierte die Feier diesen beachtlichen Meilenstein.

Am 7. Juli wurde das Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) Schauplatz einer besonderen Feier: 43 Absolventinnen und Absolventen wurden für ihren erfolgreich erlangten Bachelor of Arts in Business Administration geehrt. Die BVS/BBS Business-School und die Robert Gordon University (RGU) würdigten die motivierten Nachwuchstalente für ihr Bachelorstudium, das sie im Dezember 2023 und Juni 2024 abgeschlossen hatten.

Verdiente Auszeichnung

Der beste Absolvent des Studiengangs Business Administration, Pascal Hofer, erhielt für seinen herausragenden Abschluss eine besondere Würdigung. Vier weitere Absolventinnen schlossen ebenfalls mit Auszeichnung ab.

Internationale Partnerschaft mit der Robert Gordon University

Ein besonderes Highlight der Diplomfeier im Kultur- und Kongresszentrum Luzern war die Anwesenheit von Frau Prof. Lynn Kilbride von der Robert Gordon University (RGU), die aus Schottland angereist war, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. In ihrer Rede hob Prof. Kilbride die herausragenden Leistungen der Absolventinnen und Absolventen hervor und würdigte die enge Verbindung mit der BVS/BBS Business-School und deren gemeinsamen Anspruch an Qualität. Beide Bildungsinstitutionen blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück, die den Studierenden wertvolle Erfahrungen und Perspektiven ermöglicht. Neben Prof. Kilbride hielt auch Heinrich Meister, Gründer und Präsident der BVS/BBS Business-School eine Ansprache, in der er die Bedeutung des Studienabschlusses für die persönliche und berufliche Entwicklung betonte.

Für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet

Die festliche Stimmung und das musikalische Rahmenprogramm verwandelten die Diplomfeier zu einem unvergesslichen Moment für alle Anwesenden. Mit Stolz und Freude blicken die Absolventinnen und Absolventen nun auf ihre nächsten beruflichen Schritte.

Die BVS/BBS und die RGU gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen alles Gute für ihre kommenden Aufgaben und Projekte.

Anwesende der BVS/BBS Business-School:

Heinrich Meister, Gründer und Präsident

Marcel Biland, Dekan

Lisa König, Programmleiterin Bachelor und Master

Anwesende der Robert Gordon University (RGU):

Donella Beaton, Vice Principal for Economic Development

Prof. Lynn Kilbride, Vice Principal for Academic Development and Student Experience

Dr. Jo Royle, Dean of the School of Creative and Cultural Business

Individuelle Beratung – Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.

Entdecken Sie mehr – Bestellen Sie jetzt Ihre Informationsunterlagen.

Bereit für ein neues Kapitel in Ihrer Karriere? Melden Sie sich hier an.

Prospekt