Zürich 044 242 12 60
Luzern 041 227 01 01
St. Gallen 071 226 55 55

Diplomfeier Bachelor und Master im KKL Luzern

Am Sonntag, 18. Juni 2023 fand die langersehnte Diplomfeier der BVS Business-School im KKL Luzern statt. An diesem unvergesslichen Tag feierten wir gemeinsam mit der Robert Gordon University, Aberdeen die akademischen Erfolge unserer Studierenden der Bachelor- und Masterstudiengänge.

Wir hatten Grund zu feiern! Schliesslich erlangten dieses Jahr stolze 27 Studierende den Bachelor of Arts in Business Administration und sieben den Master of Science in Business Management. Von ganzem Herzen gratulieren wir den Diplomandinnen und Diplomanden zu ihrer beeindruckenden Leistung!

Master mit Auszeichnung

Ein besonderer Glückwunsch geht an Alexander Kremser, der mit seiner Thesis zum Thema Nachhaltigkeit durch Kundenzentrierung in Wirtschaftsökosystemen den Master mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Lisa König, Programmleiterin der Bachelor- und Masterstudiengänge an der BVS Business-School, ist begeistert: «Alexander Kremser hat sich den Erfolg durch Leidenschaft und Engagement verdient. Seine akademische Leistung ist inspirierend und zeigt, was mit Entschlossenheit und Zielstrebigkeit erreicht werden kann.»

Lisa König, Programmleiterin BA/MSc an der
BVS Business-School, gratuliert dem Jahrgangsbesten
Alexander Kremser

Auch Heinrich Meister, CEO und Gründer der
BVS Business-School, gratulierte den 37
Absolvierenden

Partneruniversität RGU in Aberdeen

Ein grosser Dank gebührt unseren Vertretern der Robert Gordon University (RGU). Wir danken insbesondere Jo Royle, Dekanin der School of Creative and Cultural Business, die uns als Repräsentantin der RGU begleitet und die Degrees überreicht hat. Ihre Worte haben uns gezeigt, wie wertvoll unsere Zusammenarbeit ist.

Herzlichen Dank auch an Donella Beaton, Vizedirektorin für wirtschaftliche Entwicklung, sowie Lynn Kilbride, Vizedirektorin für akademische Entwicklung und Studentenerfahrung. Ihre Anwesenheit ist ein Zeichen dafür, dass unsere Errungenschaften nicht nur innerhalb der BVS Business-School, sondern auch in der breiteren akademischen Gemeinschaft Anerkennung finden. Schliesslich möchten wir Chris Moule, dem Leiter des Bereichs Entrepreneurship und Innovation, für die Teilnahme an der Diplomfeier danken. unseren Dank aussprechen. Sein Engagement und seine Unterstützung haben es uns ermöglicht, unsere kreativen Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

v. l. n. r.: Donella Beaton (Vice Principal Economic Development RGU) Jo Royle (Dean, School of Creative and Cultural Business, RGU), Chris Moule (Head of Innovation & Entrepreneurship RGU)

An der Diplomfeier wurden auch die Diplomandinnen und Diplomanden der B.H.M.S (Business & Hotel Management School) geehrt, die an diesem Tag ebenfalls ihre Degrees erhielten.

Wir danken allen Anwesenden für den unvergesslichen Tag. Und wünschen den frisch gekürten Akademikerinnen und Akademikern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg. Mögen eure Träume und Ziele in Erfüllung gehen.

Weitere Impressionen der Diplomfeier finden Sie hier.