Zürich 044 242 12 60
Luzern 041 227 01 01
St. Gallen 071 226 55 55

Blended Learning: Jetzt alle Kurse auch online!

Sie haben die Wahl, alle Lehrgänge im Präsenzunterricht im Klassenzimmer zu besuchen oder via Online-Unterricht teilzunehmen.

Beim Blended Learning (auch Integriertes Lernen genannt) werden die beiden Lernformen Präsenzunterricht und E-Learning zusammengeführt. Bei Benedict und BVS/BBS haben Sie die Wahl, alle Lehrgänge im Präsenzunterricht im Klassenzimmer zu besuchen oder via Online-Unterricht teilzunehmen. So haben Sie jederzeit die Möglichkeit, den Ort Ihrer Schulung selber zu wählen. Dies wird möglich, indem Benedict alle Lektionen vor Ort im Präsenzunterricht durchführt und zeitgleich via Microsoft Teams überträgt. Dadurch wird gewährleistet, dass Studierende zeit- und ortsunabhängig an Kursen teilnehmen können.

Die Hybrid/Blended Learning Angebote werden ab dem Schulstart am 18. Mai 2020 in Betrieb genommen und gelten für alle Benedict und BVS/BSS Standorte in der Schweiz.